Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Example Frame
 

Spritzarbeiten

Mit der Spritztechnik bearbeiten wir schwierige Flächen sauber und ohne Pinselspuren

Die Spritztechnik kommt dort zum Einsatz, wo eine hohe Flächenleistung erreicht werden muss. Bei aufwändigen Oberflächenbeschaffenheiten, ist das Spritzverfahren ebenfalls eine gute Alternative zu herkömmlichen Rollern und Pinseln.

Perfekt ausgerüstet

Ausgerüstet sind wir für anspruchsvolle Grossaufträge von Gewerbe und Industrie, aber auch für kleine, feine Aufträge, wie etwa die Auffrischung eines Familienerbstücks, das in altem Glanz erstrahlen soll. Wir entwickeln unsere Arbeitsmethoden laufend weiter und orientieren uns dabei an Ansprüchen und Nutzen unserer Kundschaft.
Unsere Innovationen haben alle das Ziel, unseren Kundinnen und Kunden herausragende Qualität bei speditiver Erledigung und hoher Kosteneffizienz zu garantieren.

Weiter zu >> Dekoratives Malen

 

 

Testen Sie uns!


Wir stehen Ihnen sehr gerne für eine individuelle Beratung zur Verfügung.